Forgotten Myths
-.-

ich muss mich nochmal kurz auskotzen, ich hatte ja schon erwähnt dass mich die mütter von 2 freundinnen gesehn habe heut abend, aber die eine ist echt schräg, die meint die müsste mit mir so umgehn wie mit ihrer tochter, und die andere ist eigentlich ok, nur tut sie das auch, aber auf ne andere provozierende weise, die meine freundin nicht mitkriegt.

und eben meinte sie so, das ihre mutter sie immer fragen würde, wenn sie zu mir käme, ob jungs bei mir zuhause sind.

hallo?

sie kennt mich wirklich seitdem ich 5...6 bin!

und ich hab nie, wirklich nie, irgendwie was gemacht, was auch nur ansatzweise mit dem thema jungs bei mir zuhause, wenn ich sturmfrei habe, zu tun hat!

das enttäuscht mich schon auf eine wart, weil mir dadurch was unterstellt wird, was nicht annähernd der wahrheit entspricht.

ich mein, klar, jede mutter ist misstrauisch, aber sie kennt mich, sie kennt meine mom, sie kannte mein vater, meine schwester, sie hat mit uns gelacht und geweint, und jetzt, weil ich älter werde sowas?

traurig.

9.7.10 23:22


juhu

ich habs hinter mir...xD

maaan man man, ich habs mir schlimmer vorgestellt.

morgen gehn wir ins kino -.- xD

verdammt...und eben, ganz gentlemen, er hat mich bis nach hause begleitet, dann dacht ich mir -soll ich oben lang? wenn mich die nachbarn sehn...ach scheiß auf die- und lauf unten lang

 

und wer ist daaa??? 

2 von meinen nachbarn, die mich seitdem ich 3käsehoch bin kennen, die kleine liebe, die immer mit ihren töchtern unterwegs ist, sehen doch tatsächlich das kleine mädchen, mit einem jungen nach hause laufen!

und dann noch ein 2. mal, mit ihm im auto wegfahren !

wenn das mal kein tratsch gibt -.-

vorallem wissen die dass ich  allein zuhause bin.

oooch maan, wenn die das meiner mom sagen! 

das kann was werden!

aber vllt hab ich ja einmal glück und die vergessen das innerhalb der nächsten 4 wochen!

ich hooooooffe...

naja, morgen gehts ins kino. 

irgendwie ist das so komisch...wenn ich ihn sehe, bleibt mein herz kurz stehn...und dann gehts wieder...und jetzt zuhause, wenn ich an morgen denke, kribbelts wieder...

bäh.

9.7.10 22:52


holy shit

mein 3. eintrag? oder 2.?

ist ja auch wayne, ich. bin. so. aufgeregt.

ich will ihn jetzt endlich sehn, mit der hoffnung, das dieses ekelhafte gefühl in der magen/bauch gegend weggeht!

gleichmäßiges atmen bringt auch nichts, mir wird davon nur schlecht.

man man man man man man.....noch 50 minuten.

wann soll ich denn los...? wenn ich langsam laufe brauch ich 15 min...ich lauf aber lieber 10 nach los, damit ich pünktlich um halb da bin.

...oder soll ich lieber ein bisschen zu spät kommen? so 5 min?

hmmmmm...ich glaub ich lauf um 15 nach los, vielleicht sind wir ja zeitgleich da..

puuuh, und warum ist es denn so heiss hier, ich hab eben noch brot geholt, es waren 30 grad...

naja....ich pack das schon.

 

irgendwie.

 

hoff ich...

9.7.10 18:44


mir ist schlecht

oh man....wieso bin ich so nervös -.-

ich hab heut noch nichts gegessen, könnt ihr euch das vorstellen?

ich glaub ich fahr gleich noch schnell zum rewe oder so, ich hab kein brot mehr zuhause für morgen...

oh gott...wusaaaaaa *ohrläppchen reib*

9.7.10 17:35


wuahhh

immer wenn ich daran denke wird mir schlecht irgendwie....man -.-

kann ichs nicht endlich hinter mir haben?!

ich mir heut eigentlich ein tattoo stechen lassen aber meine schwester meldet sich nicht...und jetzt hab ich nichts zu tun, ich werd mir die zeit mit dem haushalt ein bisschen vertreiben, und dann duschen...

mysteriöser weise habe ich nichtmal hunger.

eigentlich knurrt mein magen schon mit dem aufstehen...

naja was solls, jetzt wird erstmal mein zimmer aufgeräumt, danach gesaugt und dann geduscht.

 

....was zieh ich aber für später an?

9.7.10 14:07


boaah ist das ekelhaft

ich hab kribbeln im bauch...

morgen treff ich mich mit ihm..meine wette einlösen.

ich hab so angst, ich weiss nicht aus welchem grund er das macht..

er fragt schon die ganze zeit, und heut hab ich ihm gesagt morgen abend....

mir ist so schlecht verdammt.

entweder er will wirklich nur sein wetteinsatz haben, was eigentlich nen kaffee war, aber jetzt nen eis geworden ist, da es ja heiss draussen ist, oder er will wirklich was mit mir zu tun haben, wobei ich irgendwie letzteres bezweifel....aber wieso das alles dann? 

ich würd am liebsten das ganze abblasen ey,...einserseits will ich, aber andererseits..hab ich angst vor ner enttäuschung?

hoffentlich geht der morgige tag einfach schnell vorbei, vorallem der abend! grrr

8.7.10 22:01


ciaaaoo!

so, endlich ist deutschland raus.

ich frag mich was ab morgen in der zeitung steht.

irgendwas wie, dass der sieg unverdient war, das deutschland ja so toll gespielt hat, das müller gefehlt hat....

blaablaa. immer ne ausrede dafür suchen, etwas nicht geschafft zu haben.

ich find der rassismus kommt dadurch wieder.

irgendwie kommen da dumme sprüche wie "scheiß pizzafresser habts nichtmal da und dahin geschafft" oder "halts maul, ihr türken habts nichtmal in die wm geschafft"

meine fresse....hauptsache den frust an allen auslassen die nicht für deutschland sind, aber wer sieht, dass ein türke das entscheidende tor schießen kann?

ich wär für deutschland gewesen, würde sich nicht alles um deutschland drehen, versteht ihr was ich meine?

die deutsche mannschaft ist zur hälfte aus "nicht deutschen" spielern.

in der werbung wird deutschland so gepusht, das ist schrecklich.

und so hochnäsig, das mir da die pisse kalt wird.

ich bin von anfang an, als türkin, für die niederlande, und ich hoffe, dass diese mannschaft ab sonntag den ersten orangenen stern auf der brust trägt.

in diesem sinne, BYE DEUTSCHLAND, ich bin froh

das ihr es nicht ins finale geschafft habt, und eure ekelhafte

selbsteinschätzung als weltmeister nicht bestätigt wird!

 

7.7.10 22:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de