Forgotten Myths
night & day + day & night..

also...ich geh morgen sehr wahrscheinlich wieder ins kino mit ihm.

wobei ich eigentlich echt total keine lust hab....nicht wegen ihm, auch nicht wegen dem film -den will ich unbedingt sehen, aber...ich weiss nicht, irgendwie...brauch ich urlaub.

ich fahr zur arbeit und denk schon während des fahrens "och neee"

bin ich erstmal dort, ist die stimmung am tiefsten punkt angelangt.

und wenn die chefin mich mit ihm beim "schnattern" erwischt und uns anfotzt, tja dann, schönen tag noch.

joaaa, man ich hab kein bock mehr, ich will endlich in den urlaub.

und ich darf ja nichtmal absagen, nicht das ich das übers herz bringen würde, aber trotzdem, er meinte er wär sonst sauer, und das wolle ich doch bestimmt nicht.

und er hat recht, ich kanns überhaupt nicht leiden, wenn jemand sauer auf mich ist..

14.7.10 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de