Forgotten Myths
ojojojjj

ich riech nach ihm ^__^

oar hab ich hunger, er war kurz vor feierabend aufeinmal in meiner abteilung, hat mich "abgeholt" und wir sind in den park gefahren.

an dieser stelle muss ich erwähnen, dass ich eigentlich in auftrag von mama, ne salbe oder so besorgen sollte, aber naja...daraus ist jetzt nichts geworden, es war spontan und daran hab ich echt nicht mehr gedacht.

naja wir sind bisschen rumspaziert, haben geredet...und so.

und ich muss eigentlich koffer packen, verdammte scheisse!

morgen flieg ich in den urlaub...ich glaubs immernoch nicht.

aber ich werd jetzt erstmal was essen xD

17.7.10 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de