Forgotten Myths
back in black

nach langer zeit, schreib ich hier mal wieder rein.

ich war 3 wochen im urlaub und bin seit samstag abend wieder zurück.

ich fühl mich wieder urlaubsreif, das ging definitiv viel zu schnell rum...und jetzt gehts auch mit der arbeit direkt los, seit montag arbeite ich wieder, heut hab ich frei und muss die nächsten beiden sonntage auch noch arbeiten, ist das nicht toll!

übermorgen verkaufsoffen, und nächste woche sonntag inventur.

yes, da sind wir wieder hart aufgekommen, auf dem boden der realität.

sie ist grausam und wahr!

aber so grausam ist sie vielleicht doch nicht, ich bin nämlich seit gestern abend/heut nacht vergeben.

ich war mir nicht so sicher mit ihm, obs klappt, weil ich nicht son kribbeln im bauch hatte und so..aber gestern nacht, als wir dann im parkhaus standen...war es doch da.

ich glaube ich hab es die ganze zeit nicht zugelassen, dass ich so fühle, aus angst... aber ich werds jetzt versuchen und hoffe auf schöne momente mit ihm..

13.8.10 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de